Pfälzische Verlagsanstalt: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Geschichte eines Verlags in Landau: * Sab. Schilling: ''130 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz.'' (''Die Druckerei der einstigen Pfälzischen Verlagsanstalt in der Industriestraße wird geschlossen und nach Braunschweig verlagert. Dort hat die Mutter, die Westermann Druck, eine weitere Produktion. 130 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz. Seit den 70er-Jahren hatte die PVA ihren Produktionsstandort in der Landauer Industriestraße. Zunäc…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{löschen}} | |||
Geschichte eines Verlags in | Geschichte eines Verlags in | ||
Aktuelle Version vom 14. November 2024, 10:37 Uhr
Achtung: Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Löschen“)
Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.
Geschichte eines Verlags in
- Sab. Schilling: 130 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz. (Die Druckerei der einstigen Pfälzischen Verlagsanstalt in der Industriestraße wird geschlossen und nach Braunschweig verlagert. Dort hat die Mutter, die Westermann Druck, eine weitere Produktion. 130 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz. Seit den 70er-Jahren hatte die PVA ihren Produktionsstandort in der Landauer Industriestraße. Zunächst wurden dort Zeitungen gedruckt. Als Pfälzische Verlagsanstalt war die PVA 1892 in Landau … )
- Artikel in der Rheinpfalz vom 16. Januar 2020.